Mittwoch, 13. Juli 2016

Dass ist ein Sommer,.....und es zieht mich an die Nähmaschine,..
Es ist heiss oder es regnet - aber ich (und hoffentlich noch ein paar mehr) lassen sich von dem komischen Sommerwetter nicht unterkriegen (ich habe wieder Heuschnupfen - verstehe ich nicht aber was solls) - daher gibt es neue Sommerkleidchen und noch eine Schultüte - dieses Mal kam ich sogar zum Fotografieren bevor die batterien in der Kamera mal wieder leer waren. Auf der Schultüte ist ein Motiv meiner neuen Plotterdatei (gerade online gestellt) - eine super Alternative zu einer Stickmaschine oder für Applikationen. Aber diese Versionen gibt es vermutlich demnächst auch. Für meinen Gebrauch habe ich schon viele Stickdateien erstellt - sie haben aber bisher nicht den weg in meinen Dawanda-Shop gefunden :-) aber erst mal die Bilderchen - Kleidchen - Höschen - Plotterdateien :-)













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen