Sonntag, 22. Mai 2016

Hallo,...
hattet ihr ein schönes Pfingstwochenende - bei uns war es sonnig und ich bin abwechselnd beim Arbeiten und Kind hüten. Er ist leider noch nicht groß genug um ihn mit gutem Gewissen alleine zu Hause zu lassen....... aber ich bin fleissig am nähen. Es sind mal wieder ein paar neue Kopftücher unter meiner Nähmaschine hervorgehüpft und gleich in lädchen gewandert, daneben noch Kleidchen (ich kam mal wieder nicht zum Foto machen bzw. habe es vergessen grrrrrr) in Größe 134- 140 mal was für die Größeren Mädeln, und ein ganzen "Haufen" Schulkindshirts. Kommt es nur mir so vor oder beginnt dieses Jahr die "Schulkindsaison" wie Ostern und Pfingsten sehr früh ?







...mal bunt, mal weniger bunt, mal mit Stern oder Eule. Daneben sind einige neue Plotterdateien fertig geworden und ebenfalls in meinen Dawanda-Shop "eingezogen", auch für Schulkinder. Weitere sind in Bearbeitung, mei nArbeitstisch liegt voll und mein Kopf ist voller Ideen. ABer jetzt dann wird erst mal lesen mit meinem Schulkind geübt, ich muss mich noch durch die Legohaufen wühlen und mit ihm aufräumen, dann irgendwann mal ins Bett und hoffentlich schlafen können (... sind noch mehr ausser mir "vollmondgeschädigt" und können nicht schlafen. Was solle das geht vorbei .-)

Dann ### wünsche ich euch noch einen schönen Restsonntag ## und schöne Pfingstferien und schaut mal im Lädchen oder in meinem Dawanda-Shop vorbei - bei mir läuft gerade das Projet "Stoffabbau" und es gibt kontinuierlich neues

LG Angelika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen